Kirsten

Weber

Herzlich willkommen

Danke für Ihr Interesse an meiner Internetpräsenz.
Das Leben ist ständigen Veränderungen unterworfen.
Leben bedeutet für mich Wachstum.
Mit meinen Anwendungen möchte ich Sie gerne begleiten
und dabei unterstützen auch an Ihrem Leben und den damit
verbundenen Herausforderungen wachsen zu können.
Alles fing damit an, dass ich in meinem beruflichen und privaten Leben
und auch in dem in meinem Umfeld feststellte, dass Stress und
Leistungsdruck mehr und mehr zugenommen haben.
Krankheiten, Burn-Out, Depressionen, Über− und Untergewicht,
Süchte, Angstzustände und Beziehungsprobleme waren die Folge, was an mir selbst nicht vorüberging.

Ich begann mich nach dem Sinn des Lebens zu fragen und beschäftigte mich daraufhin ausführlich
mit Mentaltraining, Meditation und Spiritualität.

Dies verhalf mir zu einem bewussteren Umgang mit mir selbst, meinem Leben und meinem Körper.
Ich erkannte wie wichtig es ist ihn gut zu behandeln, ihn wahrzunehmen und im Hier und Jetzt zu genießen.

Es wurde mir bewusst, wie essentiell es ist, die Balance zwischen Anspannung und Entspannung
zu halten und letzteres keinesfalls zu kurz kommen darf.
Zudem wurde mir klar wie wichtig es ist gut geerdet zu sein und den Körper als kostbaren
Begleiter zu sehen, um im Leben besser zurechtzukommen.

Meine ganzheitlichen Ausbildungen dienen dazu Menschen zu helfen zurück zu ihrem Körper zu finden
und gleichzeitig die spirituell-geistige und unterbewusste Ebene ebenfalls zu integrieren.
Durch die ruhige und tiefgehende Berührung des gesamten Körpers ist es möglich die körperliche,
geistige und seelische Ebene zu entspannen, den eigenen Körper wahrzunehmen, zu vertrauen,
die Stille zu erfahren, den eigenen heiligen Raum zu finden, die eigene Schönheit zu entdecken
und zu spüren, was für ein Wunder wir sind.

Wir können uns für das Wesentliche in uns öffnen und unserem eigenen Klang lauschen!

Ich freue mich meine Ausbildungen im mentalen Bereich, als Biokosmetikerin,
energetische Massagen und Heilarbeit, REIKI, Coaching und Quantenheilung in meine Arbeit
einfließen zu lassen und Sie dabei unterstützen, energetisches und körperliches Gleichgewicht
zu erlangen und in Harmonie mit Körper, Geist und Seele zu sein.

Ein Leben InBalance.

Ich freue mich über jede Begegnung und Ihr Vertrauen.

Kirsten Weber

REIKI

Für Körper, Geist und Seele!
Die geheime Kunst, das Glück einzuladen.
Die wunderbare Medizin für alle Krankheiten.
Reiki ist ein japanisches Wort für Lebensenergie und ebenso der Name für eine uralte Entspannungs- und Heilmethode, die es uns ermöglicht die Übertragung feinstofflicher Energie zu verstärken. Ein Mensch dessen Körper ausreichend und harmonisch von Lebensenergie durchströmt wird, erfreut sich körperlich, emotional und geistig bester Gesundheit.